Frohe Ostern!

Liebe Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner, Liebe Unterstützer*innen unserer Feuerwehren,

unsere Helfer*innen aus der Kreiseinsatzzentrale haben über die Feiertage auf Rufbereitschaft umgestellt. Aktuell laufen die Unterbringungen der Geflüchteten, soweit man das sagen kann, nach Plan und so konnten wir uns diese kurze Verschnaufpause leisten. Natürlich stellen unsere 52 Feuerwehren, unabhängig der aktuellen Krisen, auch über die Feiertage rund um die Uhr die Einsatzbereitschaft sicher und sind in Notfällen schnell zur Stelle! Das klappt nur dank Eurem Engagement! Trotzdem hoffen wir, dass Ihr den ein oder andere erholsamen Moment mit der Familie bei schönen Wetter genießen könnt!

Frohe Ostern

Wir, der Kreisfeuerwehrverband und die Kreisbrandinspektion Fürstenfeldbruck, wünschen Euch und Euren Familien Frohe Ostern und danken Euch schon jetzt für Euren Einsatz über die Feiertage!