Besuch im Bayerischen Landtag

Zu einer Besuchsfahrt zum Bayerischen Landtag wurde die Kreisbrandinspektion Fürstenfeldbruck am 09.02.2010 von Frau Kathrin Sonnenholzner, MdL geladen. Die Mitglieder der Kreisbrandinspektion und die Gäste aus den Feuerwehren des Landkreises konnten sich vorort einen Überblick über die umfangreiche und vielschichtige Arbeit der Landtagsabgeordneten verschaffen.

Die Gäste nahmen zudem an der Plenarsitzung teil und hatten die Möglichkeit mit Frau MdL Sonnenholzner und Herrn MdL Stefan Schuster über aktuelle Themen – insbesondere um das Feuerwehrwesen – zu diskutieren.

Besuch im Bayerischen LandtagUnser Bild zeigt Frau MdL Sonnenholzner und die Besucher bei der Übergabe unseres Erinnerungsgeschenkes. Wir danken Frau MdL Sonnenholzner und deren Mitarbeiterin, Frau Regler für diesen informativen Tag.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.